Versenden Sie ins Ausland?

Und das Beste: Sie zahlen dafür keinen zusätzlichen Betrag! Allerdings gehen alle Mehrwertsteuer- und Zollgebühren zu Ihren Lasten.

Wie wird mein Produkt verpackt?

Für den Versand Ihrer Produkte verwenden wir kein Plastik (mit Ausnahme des Klebebands, das zum Verschließen der Kartons und/oder Umschläge verwendet wird, und der Luftpolsterfolie zum Schutz des Artikels). Stattdessen verwenden wir Viskose (eine organische/anorganische Mischung), um Ihren Schmuck zu verpacken.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung übernehmen, wenn Ihr Paket während des Versandvorgangs beschädigt wird.

Kann ich meinen Artikel in Ihrer Genfer Filiale abholen?

Wir bieten kostenlosen Versand an und viele der Produkte auf unserer Website sind nur hier erhältlich. Das Geschäft in Genf führt viele verschiedene Produkte.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Es hängt davon ab, wo Sie sind. Es dauert 3-4 Werktage, bis Bestellungen, die hier bearbeitet werden, in der Schweiz eintreffen. Lieferungen ins Ausland können zwischen 7 und 16 Tagen dauern. Einzelheiten zur Lieferung finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Welche Träger nutzen Sie?

Für alle Sendungen nutzen wir die Schweizer Post. Auch die Nutzung von Fedex ist möglich.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Der Online-Kauf eines Produkts kann eine schwierige und manchmal sogar entmutigende Aufgabe sein. Seit mehr als 30 Jahren haben wir uns einen Ruf für Transparenz und Qualität aufgebaut. Wir bieten ein dreitägiges Rückgaberecht ab dem Datum, an dem Sie die Bestellung erhalten. Für spätere Fristen werden wir keine Ausnahmen machen. Der Schmuck muss ungetragen und unbeschädigt sein. Beschädigter Schmuck wird nicht zurückgenommen und es erfolgt keine Rückerstattung. Sollten Sie diese Kriterien erfüllen, werden Ihnen 80 % des Betrags zurückerstattet und es wird eine Verwaltungsgebühr von 20 % erhoben.

Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Kleidungsstücken und Artikeln, die im Angebot sind.