Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter info@taneja.ch kontaktieren

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung des Artikels zu Ihren Lasten gehen. Sämtliche Einfuhrgebühren in die Schweiz werden von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Versandkosten für den Artikel nicht erstattet werden.

Vom Rückerstattungsbetrag wird eine Pauschale von 10,- einbehalten, um die Transport- und Verwaltungskosten für alle zurückgegebenen Artikel zu bezahlen.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem beurteilen und beheben können. Wir behalten uns das Recht vor, Artikel abzulehnen, von denen wir glauben, dass sie durch Sie beschädigt wurden.

Ausnahmen/vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. personalisierte Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel). Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen von Ausverkaufsartikeln oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.

Gewerbe
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, der Ihnen gehört, zurückzugeben und, sobald die Rückgabe akzeptiert wird, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Beachten Sie, dass die Bearbeitung und Verbuchung der Rückerstattung bei Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenunternehmen ebenfalls einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@taneja.ch.

Durch den Kauf auf unserer Online-Seite stimmen Sie diesen und allen anderen Bedingungen zu.