Ring with cognac amber in the shape of a khamsa

19.-

1 piece in stock.

The Hand of Hamsa, also known as the "Hand of Fatima" in some cultures, is an ancient symbol dating back thousands of years and widely used in various religious traditions and cultures. For many people, the Hamsa hand is a symbol of faith and spirituality. She embodies values ​​such as compassion, kindness and faith in a higher power. Some believe the symbol promotes spiritual growth and connection with the divine.

This 925 silver ring in the shape of a Hamsa hand, adorned with sumptuous cognac amber from the Baltic Sea, embodies the exquisite fusion of timeless elegance and ancient symbolism. At the center of this unique piece rests a deep cognac amber stone, catching the light with its shimmering shades ranging from golden to brown. This amber from the depths of the Baltic Sea is renowned for its natural beauty and calming properties.

  • Metal: 925 Sterling Silver (hypoallergenic and itch-free)
  • Manufacturing method: Handmade
  • Horizontal diameter: 1 cm
  • Origin of stones : Baltic Sea

All orders are shipped within 24-48 hours after being placed on our website. All orders are sent from our store in Geneva, Switzerland.

Swiss

Service delivery time Cost
A-Post Plus 1-2 working days 0.-


European Union

Service delivery time Cost
Postpac International 5-30 working days 5.- (free for orders over $50/€50 )


Import fees / VAT

Do I have to pay customs duties or import fees?

Please note that for all orders to be shipped to addresses outside of Switzerland, experience has shown that customs duties and/or VAT will be charged by the carrier in order for the goods to be released to you. Due to the complexity of international trade, this will unfortunately have to be paid by you and will be your responsibility. If you refuse the goods at customs, all return costs will be your responsibility (this includes any costs of re-importation into Switzerland if you do not clearly indicate this as a return).

What happens if I change my mind once the order arrives at my local customs office?

We understand that you may change your mind once the item arrives at customs and you see the customs charges. We do however require the order to be returned to us by the customs office before the charges can be refunded. Unfortunately we will have to charge a basic fee of 10.- / $10 / £8 to pay for the post.

If you have any questions, just send us an email and we will respond as soon as possible: info@taneja.ch

We are grateful to every customer who decides to purchase from us. Jewelry is a very precious item and we therefore always recommend that you take extra care when wearing your jewelry:

  • Try not to wear your jewelry when in contact with chemicals such as soaps or cleaning products. ;
  • Remove it during exercise or any physical activity that may cause the jewelry to collide with something.

Please note that we do not offer any repair services on any jewelry you purchase from us. By purchasing our parts you agree to this.

You may also like

Recently viewed

Ring mit Cognac-Bernstein in Form einer Khamsa

19.-

1 Stück auf Lager.

Die Hand von Hamsa, in manchen Kulturen auch als „Hand von Fatima“ bekannt, ist ein jahrtausendealtes Symbol, das in verschiedenen religiösen Traditionen und Kulturen weit verbreitet ist. Für viele Menschen ist die Hamsa-Hand ein Symbol des Glaubens und der Spiritualität. Sie verkörpert Werte wie Mitgefühl, Freundlichkeit und den Glauben an eine höhere Macht. Einige glauben, dass das Symbol spirituelles Wachstum und die Verbindung mit dem Göttlichen fördert.

Dieser Ring aus 925er Silber in Form einer Hamsa-Hand, verziert mit kostbarem Cognac-Bernstein aus der Ostsee, verkörpert die exquisite Verbindung von zeitloser Eleganz und uralter Symbolik. Im Zentrum dieses einzigartigen Stücks ruht ein tief cognacfarbener Bernsteinstein, der das Licht mit seinen schimmernden Farbtönen von Gold bis Braun einfängt. Dieser Bernstein aus den Tiefen der Ostsee ist bekannt für seine natürliche Schönheit und beruhigende Wirkung.

  • Metall: 925er Sterlingsilber (hypoallergen und juckreizfrei)
  • Herstellungsart: Handgefertigt
  • Horizontaler Durchmesser: 1 cm
  • Herkunft der Steine : Ostsee

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24–48 Stunden nach Aufgabe auf unserer Website versendet. Alle Bestellungen werden von unserem Büro in Genf, Schweiz, versandt.

Schweiz

Service Lieferzeitrahmen Kosten
A-Post Plus 1-2 Werktage 0.-


europäische Union

Service Lieferzeitrahmen Kosten
Postpac International 5-30 Werktage 5,- (kostenlos für Bestellungen über 50 $/ 50 €)


Zölle/internationale Mehrwertsteuer

Muss ich Zoll- oder Einfuhrkosten bezahlen?

Bitte beachten Sie, dass bei allen Bestellungen, die an Adressen ausserhalb der Schweiz versendet werden müssen, erfahrungsgemäß vom Kurier Zoll und/oder Mehrwertsteuer erhoben werden, damit die Ware an Sie ausgeliefert werden kann. Aufgrund der Komplexität des internationalen Handels muss dies leider von Ihnen bezahlt werden und liegt in Ihrer Verantwortung. Wenn Sie die Ware beim Zoll ablehnen, gehen alle Kosten für die Rücksendung an uns zu Ihren Lasten (dazu zählen auch etwaige Importkosten zurück in die Schweiz, wenn Sie die Ware nicht eindeutig als Rücksendung kennzeichnen).

Was passiert, wenn ich meine Meinung ändere, nachdem die Bestellung bei meinem örtlichen Zollamt eingetroffen ist?

Ich verstehe vollkommen, dass Sie Ihre Meinung ändern können, sobald der Artikel beim Zoll eintrifft und Sie die Zollgebühr sehen. Allerdings muss die Bestellung vom Zollamt an mich zurückgesendet werden, bevor etwaige Gebühren erstattet werden können. Für die Bezahlung des Kurierdienstes muss ich leider eine Grundgebühr von 10,- / 10 $ / 8 £ erheben.

Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail und ich melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen: anil@aniltaneja.com

Wir sind für jeden Kunden dankbar, der sich für einen Kauf bei uns entscheidet. Schmuck ist ein sehr kostbares Gut und wir empfehlen Ihnen daher stets, beim Tragen Ihres Schmucks große Sorgfalt walten zu lassen:

  • Versuchen Sie, Ihren Schmuck nicht zu tragen, wenn Sie mit chemischen Produkten wie Seifen oder Reinigungsmitteln in Kontakt kommen.
  • Nehmen Sie ihn beim Training oder bei körperlicher Aktivität ab, da dies dazu führen kann, dass der Schmuck mit etwas kollidiert.

Bitte beachten Sie, dass wir für die von Ihnen bei uns gekauften Schmuckstücke keinen Reparaturservice anbieten. Mit dem Kauf unserer Teile akzeptieren Sie dies.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen